Commit ee923fda authored by Kristof Korwisi's avatar Kristof Korwisi
Browse files

Added questions to versuchsleiterinformationen.tex and leitfaden.tex, fixed...

Added questions to versuchsleiterinformationen.tex and leitfaden.tex, fixed minor issue in versuchsleiterinformationen.tex
parent 65b6fbf2
No preview for this file type
......@@ -119,20 +119,21 @@
\end{tabularx}
\newpage
\newpage
\begin{tabularx}{\textwidth}{|X|X|}
\begin{tabularx}{\textwidth}{|X|X|}
\hline
\textbf{Fragen}
&
\textbf{Nachfragen}\\
\hline
\begin{itemize}
\item Wie bereiten Sie Prüfungen vor?
\end{itemize}
&
\emph{Falls Gesprächspartner/in nicht direkt an der Prüfungskonzeption beteiligt, auf konkrete Maßnahmen zur Vorbereitung der Studierenden auf die Prüfungen in den Veranstaltungen eingehen}
\begin{itemize}
\item Wann beginnen Sie mit den Prüfungsvorbereitungen?
\item Welche Prüfungsformate setzen Sie ein?
......@@ -143,10 +144,23 @@
\hline
\end{tabularx}
\newpage
\begin{tabularx}{\textwidth}{|X|X|}
\hline
\textbf{Fragen}
&
\textbf{Nachfragen}\\
\hline
\begin{itemize}
\item Wie stellen Sie sich die ideale Lehre in der Zukunft vor?
\end{itemize}
&
\emph{Wenn die Frage nicht gleich zu Beginn funktioniert, kann der Einstieg auch durch die Frage nach aktuellen Herausforderungen in der Lehre erfolgen.}
\begin{itemize}
\item Welche Schwierigkeiten gilt es in der Zukunft zu bewältigen?
\item Welchen Stellenwert hat E-Learning in dieser Zukunftsvorstellung?
......@@ -158,12 +172,23 @@
\hline
\begin{itemize}
\item Was hält Sie momentan davon ab, E-Learning in der Lehre einzusetzen?
\end{itemize}
&
\begin{itemize}
\item Welche Unterstützung benötigen Sie, um E-Learning in Ihre Lehre zu integrieren?
\end{itemize} \\
\hline
\begin{itemize}
\item Was bereitet Ihnen an der Lehre die meiste Freude?
\end{itemize}
&
\begin{itemize}
\item Wird Ihr Einsatz in der Lehre ausreichend gewürdigt?
\item Ist gute Lehre an der Universität Würzburg möglich?
\end{itemize} \\
\hline
......
......@@ -394,6 +394,8 @@ Mögliche Nachfragen:
\newpage
\subsubsection*{Wie bereiten Sie Prüfungen vor?}
\emph{Falls Gesprächspartner/in nicht direkt an der Prüfungskonzeption beteiligt, auf konkrete Maßnahmen zur Vorbereitung der Studierenden auf die Prüfungen in den Veranstaltungen eingehen}
Mögliche Nachfragen:
\begin{itemize}
\item Wann beginnen Sie mit den Prüfungsvorbereitungen?
......@@ -408,6 +410,8 @@ Mögliche Nachfragen:
\newpage
\subsubsection*{Wie stellen Sie sich die ideale Lehre in der Zukunft vor?}
\emph{Wenn die Frage nicht gleich zu Beginn funktioniert, kann der Einstieg auch durch die Frage nach aktuellen Herausforderungen in der Lehre erfolgen.}
Mögliche Nachfragen:
\begin{itemize}
\item Welche Schwierigkeiten gilt es in der Zukunft zu bewältigen?
......@@ -419,7 +423,16 @@ Mögliche Nachfragen:
\end{itemize}
\fbox{\parbox[t][10cm][t]{\textwidth}{\tiny{Anmerkungen und Notizen}}}
Beenden Sie nun die Audioaufzeichung.
\newpage
\subsubsection*{Was hält Sie momentan davon ab, E-Learning in der Lehre einzusetzen?}
Mögliche Nachfragen:
\begin{itemize}
\item Welche Unterstützung benötigen Sie, um E-Learning in Ihre Lehre zu integrieren?
\end{itemize}
\fbox{\parbox[t][10cm][t]{\textwidth}{\tiny{Anmerkungen und Notizen}}}
\newpage
......@@ -427,6 +440,7 @@ Beenden Sie nun die Audioaufzeichung.
Mögliche Nachfragen:
\begin{itemize}
\item Wird Ihr Einsatz in der Lehre ausreichend gewürdigt?
\item Ist gute Lehre an der Universität Würzburg möglich?
\end{itemize}
\fbox{\parbox[t][10cm][t]{\textwidth}{\tiny{Anmerkungen und Notizen}}}
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment